Über mich

 Das bin ich

Mein Name ist Katrin Titze und ich bin eine waschechte Berliner Pflanze.


Ich bin Jahrgang 1978, Mutter von drei zauberhaften Kindern und begeisterte Fotografin.


Seit dem 1. Juni 2017 bin ich nebenberuflich selbstständig als Fotografin tätig.


Schon als Kind fotografierte ich gern und viel, 

damals noch analog mit einer kleinen "Knipse".


Bis ich im Jahr 2007 die Welt der Digitalen Spiegelreflexkamera entdeckte, 

zog die Zeit ein wenig ins Land. Möglichst immer und überall habe ich meine Kamera im Schlepptau ...


Für mich ist die Fotografie nicht nur das Einfangen eines Moments, 

für mich ist Fotografie weitaus mehr.  Fotografie ist für mich Erinnerungen erschaffen,  die Welt mit anderen Augen und aus verschiedenen Blickwinkeln sehen.


Ich scheue mich nicht den Moment mit vollem Körpereinsatz  einzufangen, 

sei es mich im Gras zu wälzen oder mich in eine Pfütze zu legen ... für ein tolles Bild, aus einer schönen Perspektive gebe ich Alles.


Auf meiner Webseite präsentiere ich meine Ergebnisse und hoffe, 

dass sie Sie ansprechen und Sie Gefallen an der Art meiner Bilder finden.


Vielleicht entschließen Sie sich mir ein Feedback zu geben oder eine Fotosession mit mir zu machen. 

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören oder zu lesen.


Nun wünsche ich Ihnen aber erstmal viel Spaß auf meiner Seite.


Herzlichst,

Katrin Titze


Einige ausgewählte Motive sind in meinem Shop bei Etsy.com käuflich.

Neugierig? Na dann, ein Klick auf den Einkaufswagen...

(Eine Haftung für den Klick auf den externen Link ist nicht gegeben!)

Share by: